Weser-Ems, Rappe, Stockmaß: 146cm | 2012

Züchterin: Anja Stoffers, Westerstede

Souverän und überzeugend in jeder Phase seiner Auftritte: Nanho Black S begeisterte Publikum und Körkommission Anfang 2015 gleichermaßen. Kraftvoll, dabei weit entwickelt und mit großer Übersetzung in allen drei Grundgangarten ausgestattet, kürte ihn das Pferdestammbuch S-H/HH zum strahlenden Prämienhengst. Große Hoffnungen, sowohl züchterisch wie sportlich, ruhen auf diesem auffallend korrekten und bewegungsstarken Rohdiamanten.

 

Qualität, die nicht von ungefähr kommt. Der Vater No Limit stellte neben zahlreichen Championatsfohlen bis heute drei gekörte Söhne sowie sieben Staatsprämienstuten und gilt als sicherer Lieferant rittiger, charakterstarker Kinderponys mit klarer Doppelveranlagung.

Die Mutter Elitestute Anjershof Larissa stellte aus der Anpaarung mit No Limit des Weiteren 2009 den 2. Reservesieger beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen mit Norris einen weiteren, sporterfolgreichen gekörten Hengst und mit Liske eine sporterfolgreiche Staatsprämienstute. Aus dem Niederländischen Stutenstamm entspringen mehrere gekörte Hengste und zahlreiche Sportponys aller Disziplinen, von denen die Stute Beauty (siegreich in S-Fahren) besondere Erwähnung verdient.

Nanho Black S hält, was er verspricht. In der Turniersaison 2016 war der rittige Sympathieträger siegreich in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A. Seine Hengstleistungsprüfung beendete Nanho Black S als verdienter Reservesieger. Hier empfahl er sich nicht nur im Dressurviereck, sondern auch im Parcours. Seine überragenden Interieurwerte bewies er auch im Geländeteil, den er mit der zweithöchsten Benotung des gesamten Prüfungslots absolvierte.

No Limit

Anjershof Larissa

Neckar

Maisha

Anjershof Romeo

 

Stefanie Kimberly

Nadol

Gisell

Constantin

Moni

Anjershof Rocky

Orchard Miss Martine

Valentino

Kimberly

v.d. Ardonix Hoeve

Gromet

Lady H

Whatton Copper Beech

 Meerpal Regina

Werwolf

Mona

Silvertops Ricco

Daisy

Cocky Dundas

Orchard Ms. Goswynn

Downland Folklore

Sheila

Purpur

Aurora

Nadler I

Heiderose

Deckgeld:  Besamungstaxe € 450,-  |  Frischsamenversand

©2017 Hagemeister Zuchtmanagement